fbpx

Saisoneröffnungs-Fest des VC Wiesbaden, das hat Spaß gemacht

Am letzten Samstag fand in der Halle am 2. Ring das erste Saisoneröffnungs-Fest des VCW statt, zu dem alle Teams des VCW herzlich eingeladen waren.

Im Mittelpunkt stand unser Schleifchen-Turnier mit einem sehr bunt gemischten Teilnehmerfeld aus tatsächlich allen VCW-Mannschaften, angefangen bei den Hobbyteams bis zu den Mädels der 1. Bundesliga.

Gespielt wurde in immer wieder neu zusammen gewürfelten Mannschaften, sodass alle Teilnehmer ausreichend Spiele hatten. Ein Highlight für die meisten war sicherlich die Teilnahme der Spielerinnen unserer 1. Damen, die nicht weniger motiviert unterwegs waren wie ihre jungen Bewunderer und die im Anschluss natürlich noch für Fotos und eine Autogrammstunde zur Verfügung standen. Vielen Dank dafür!

Für das leibliche Wohl der Spieler und der zahlreichen Fest-Teilnehmer auf der Tribüne war hervorragend gesorgt, die Anfeuerungen von der Tribüne sorgten für gute Stimmung in der Halle.

Das war es ein sehr gelungenes Fest mit schönen Begegnungen auf und neben dem Spielfeld. Ein Fest,, dass wir unbedingt wiederholen möchten. Vielen Dank an alle Helfer, die mit Essenspenden, Orga und Hilfe beim Auf- und Abbau dafür gesorgt haben, dass die Veranstaltung so ein Erfolg war.