fbpx

VCW-Spielerinnen wieder zu Gast in Wiesbadener Spielbank

Bevor die Bundesliga-Rückrunde startete, war das gesamte VCW-Team wieder einmal zu Gast bei einem seiner Sponsoren: Wie auch schon im Jahr 2017 stattete die Mannschaft in der Liga-Spielpause ihrem Partner „Spielbank Wiesbaden GmbH & Co. KG“ einen abendlichen Besuch ab.

Andreas Krautwald, Geschäftsführer der Spielbank in Wiesbaden hatte auch dieses Jahr Spielerinnen, Trainerteam sowie Geschäftsführung zu einem Abendessen und zu einer kleinen Spielrunde eingeladen. Die Spielbank ist bereits seit vielen Jahren Partner des VC Wiesbaden und zählt mit dem historischen Ambiente des Kurhauses zu einer der schönsten Spielbanken Europas. Aber nicht nur Roulette, Black Jack und Poker hat der Club zu bieten: Auch kulinarisch kann man sich im Restaurant „Poker´s“ verwöhnen lassen.

Die VCW-Damen hatten durch dieses Event zum Jahresbeginn die Möglichkeit auch abseits des Volleyball-Feldes miteinander Zeit zu verbringen. Auch das gehörte zur Vorbereitung auf die Rückrunde dazu. Der Abend in der Spielbank war somit nicht nur ein spaßiger Ausgleich mit Einblick in das Glücksspiel, sondern auch eine teambildende Maßnahme.

Der VCW bedankt sich für die gute Zusammenarbeit mit der Spielbank Wiesbaden und freut sich auf weitere gesellige Veranstaltungen im Rahmen der Partnerschaft.