fbpx

Wir für VCW – 75 % der Bausteine verkauft!

wir-fuer-alle 250x34172 von 96 Bausteinen wurden im Rahmen dieser erfolgreichen VCW-Marketingkampagne innerhalb der vergangenen 11 Monate von Freunden und Förderern, Privatpersonen und Unternehmen gekauft. Nur noch 24 Bausteine stehen zur Verfügung, um mit diesem Geld weitere Investitionen des VCW rund um seine neue Halle zu finanzieren.   

Die neue städtische Großsporthalle, das großartige ‘Leuchtturmprojekt’ am Platz der Deutschen Einheit,  wird am 18.10 aus allen Nähten platzen – und das hessische Fernsehen überträgt diesen Auftakt der Bundesligasaison 2014/15 aus Deutschlands modernster Volleyball-Arena.

Das wäre doch eine weitere gute Gelegenheit, sich als Freund des VCW auf dieser besonderen  ‘Förderertafel’ zu verewigen, die bis Weihnachten ihren vorgesehenen Platz in der Arena finden wird. Freunde, Geschäftspartner und Familie werden sicher nicht schlecht staunen, wenn sie ihren Namen lesen.

Klaus Niemann