fbpx

Nicole Fetting im Interview bei der WISPO

wispo K01 0174 foto detlef gottwald

(gh) Es gehört zur langjährigen Tradition, dass die WISPO zwei Mal im Jahr Fördergelder an erfolgreiche Wiesbadener Sportler überreicht. Jetzt trafen sich viele Vereine und Spitzensportler im Hotel Oranien, um in Anwesenheit von OB Sven Gerich die 24.700 EUR entgegen zu nehmen, die vor allem über den 25-Stunden-Lauf in die Kasse der Wispo flossen. Unter den 13 geförderten Vereinen war auch der VC Wiesbaden e.V., der für seine erfolgreiche Arbeit einen Scheck überreicht bekam.

Zu den Traditionen der Sportler-Ehrung gehört seit Jahren auch ein Interview mit einer Persönlichkeit aus dem Wiesbadener Sport. In den letzten Jahren waren es die Fußballerin Nia Künzer und FIFA-Schiedsrichter Tobias Welz. Bei dieser Veranstaltung bat der ehem. WISPO-Vorsitzende Henning Wossidlo unsere Sportdirektorin Nicole Fetting zum Gespräch.

wispo K01 0448 foto detlef gottwald