fbpx

Der VCW feiert Weihnachtenachten

vcw weihnachtsbrunch 2016 12 18

Zum zweiten Mal hatte der VCW zum Weihnachtsbrunch ins Ramada Niedernhausen eingeladen.

Und unser Vorsitzender Sascha Mertes konnte am Sonntag weit über 200 Gäste begrüßen, Ehrengäste, Sponsoren, Helfer, Mitglieder des Fanclubs, Spieler, Trainer und Betreuer des Bundesliga-Teams und der vielen VCW-Mannschaften, Mitglieder der Elterninitiative, Jugendliche einschl. der Talentförderung und …und … und….  Noch einmal dankte Sascha Allen, die durch ihren Einsatz und ihr Engagement mitgeholfen haben, dass 2016 wieder zu einem sehr erfolgreichen VCW-Jahr geworden ist.

Ein reichhaltiges Buffet, die Bilderschau, Spiele für die Kinderund Jugendlichen waren vom  Helferteam aufgebaut worden, Micha Spannaus moderierte den Jahresrückblick mit unserem Bundesliga-Cheftrainer Dirk Gros und mit Raimund Jeuck, der unser Team in der Dritten Liga und die älteren Jugendlichen trainiert.

Als sich die Reihen lichteten war klar: Das war wieder ein gelungener Sonntag-Mittag im Kreis der VCW-Familie und wir werden uns bestimmt in einem Jahr wiedersehen.