1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

vcw logo 300Wir können es kaum erwarten!

Nanu? Was ist das? Unser Bundesliga-Team hat sich tatsächlich von VCW-Oberfuchs VINCENT dazu verführen lassen, heimlich auf die Baustelle der neuen Wiesbadener Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit einzusteigen und ein heimliches Probetraining zu absolvieren. Doch Unheil naht... der große Hausmeister zieht seine Runden und entdeckt unsere Bundesligastars.

Und das ist der entsprechende Link: http://youtu.be/CxfXhlUWYUc

Der Trailer wurde möglich gemacht durch die Mitwirkung der Unternehmen FotoFilm Knapp (Frankfurt/Main) und D3Smedia (ebenfalls Frankfurt/Main).

Vielen herzlichen Dank!


 

Darsteller:
Bundesliga-Team des VC Wiesbaden, Hausmeister Hermann Deitermann

Regie vor Ort:
Nicole Fetting, VC Wiesbaden

Kamera:
Peter Knapp und Hans-Jürgen Haase / FotoFilm Knapp, Frankfurt am Main

Licht:
Eike Sintram und Team des VC Wiesbaden Storyboard

Schnitt:
Daniel R. Schmidt / D3Smedia, Frankfurt am Main

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps