1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo



In diesem Jahr durfte Andreas Vollmer „sein“ Team im Gutsausschank „Kapellchen“ in Frauenstein unserem Hauptsponsor A.B.S. Global Factoring AG vorstellen. Thorsten Klindworth und Helmut Karrer vom Vorstand der A.B.S. sowie Dieter Klindworth mit Ehefrau Johanna konnten  sich bereits in der frühen Vorbereitungsphase ein persönliches Bild vom neuformierten VCW-Team machen.

Im westlichen Wiesbadener Vorort, dem „Tor zum Rheingau“ mit seiner mittelalterlichen Burgruine befindet sich am Ortsende das Kapellchen, eine  Weinidylle mit historischem Flair inmitten von Rebflächen und Obstplantagen.

In seiner Begrüßung betonte Thorsten Klindworth die lange Verbundenheit seines Unternehmens mit dem VC Wiesbaden und versicherte dem VC Wiesbaden auch weiterhin die Unterstützung seines Unternehmens. Er machte deutlich, dass Kontinuität sehr wichtig ist, dass aber auch neue Gesichter zu einer Mannschaft gehören.

Von Lukull und Gott Bacchus verwöhnt war es für Alle dank A.B.S. ein unterhaltsamer und kurzweiliger Abend. Thorsten Klindworth gefiel die "lockere und unverkramfpte Atmosphäre mit allen Beteiligten".
DSC06005mittel 

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps