1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

Ich weise dann darauf hin, dass meine ursprüngliche Aufgabe (Sanierung und Restrukturierung und dadurch Zukunftsfähigkeit für den VC Wiesbaden herstellen) nunmehr erfüllt ist. Im tagtäglichen Bundesligageschäft habe ich ja tatsächlich schon seit längerer Zeit keine konkreten Aufgaben mehr – all das ist bei Günter Higelin und Nicole Fetting perfekt aufgehoben.

Der Sponsoren-Pool „steht“ – darum werde ich mich noch ein wenig kümmern, wobei sich Klaus Niemann, unser Unternehmerbeirats-Vorsitzender, zunehmend dort einbringen wird.

Weiterhin sage ich in dem Interview, dass ich im September wieder als 1. Vorsitzender des Vereins kandidieren werde, weil es im Amateur- und Jugendbereich noch Einiges zu optimieren gibt.

Abschließend freue ich mich in dem Interview dann auf mehr verfügbare Zeit – sei es zum Golfspielen, für Reisen oder für neue Projekte (Letzteres als immer noch geschäftlich aktiver Unternehmensberater).

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und herzliche Grüße

Ihr
Georg Kleinekathöfer

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps