1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

„Die große Bedeutung und Unverzichtbarkeit unserer Ehrenamtler kann man gar nicht genug honorieren, am liebsten würden wir jeden Tag so DANKE sagen wollen“, so Nicole Fetting. Das, was gerade den VC Wiesbaden auszeichnet, nämlich die freundschaftlich-familiäre Atmosphäre in der Halle (nicht nur bei den Bundesligaspielen, sondern bei allen Damen-und  Jugendspieltagen), ist nur durch den unermüdlichen Einsatz unserer Ehrenamtler zu gewährleisten.

In einigen Monaten findet der Umzug in die neue Halle am „Platz der Deutschen Einheit“ statt. Um ein guter Gastgeber für über 2.000 Besucher zu sein, rückt die Bedeutung des Ehrenamts für den VC Wiesbaden noch stärker in den Mittelpunkt. „Um die VCW-typische Atmosphäre in die neue Halle zu transportieren, brauchen wir ohne jeden Zweifel noch mehr engagierte Ehrenamtler, als wir derzeit haben", so Anheizer Heribert Schöpe.vcw-treffen-im-pentahotel IMG 0029 foto-detlef-gottwald

In der vergangenen Zeit haben sich viele neue Gesichter angeschlossen, dennoch brauchen wir mehr von Euch! Also wenn Ihr jemanden kennt, der Spaß an Sport, an Menschen und am VC Wiesbaden hat, bitte unbedingt ansprechen! Ein Anruf in der Geschäftsstelle genügt (0611 - 3605149) – um den Rest kümmern wir uns.

Wir hatten einen wirklich tollen Abend im pentahotel Wiesbaden. Im August steht schon das nächste Event auf dem Plan. Dann geht es etwas sportlicher zu und wir gehen beachen, diesmal unter freiem Himmel.

Samstag, den 24. August ab 15 Uhr

Vielleicht ja schon mit neuen Gesichtern?!?

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps