1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

Olli Bernzen ist Diplom-Sportwissenschaftler und ausgewiesener Volleyball-Fachmann: Er hat die A-Trainer-Lizenz und die C-Schiedsrichter-Lizenz. In den letzten 3 Jahren war er hauptamtlicher Volleyballtrainer am Landesleistungsstützpunkt in Lüdinghausen/NRW und arbeitete zusätzlich als Lehrkraft im Bereich Talentförderung an einem Lüdinghausener Gymnasium. Herzlich willkommen, lieber Olli!

 


Seine Tätigkeit beim VC Wiesbaden deutlich ausgeweitet hat Raimund Jeuck (44). Nachdem er als freiberuflicher Mitarbeiter in der Saison 2012/13 die 3. Damenmannschaft zur Landesliga-Meisterschaft und damit in die Oberliga geführt hat, übernimmt er zusätzlich in der Saison 2013/14 als nunmehr festangestellter Trainer mit unserer 2. Damenmannschaft den amtierenden Meister der 3. Liga Süd. Auch er ist Inhaber der A-Trainer-Lizenz. Weiterhin viel Erfolg, lieber Raimund!

Mit Olli und Raimund – und nicht zu vergessen! – ihren vielen ehrenamtlichen Trainerkollegen verfügt der VC Wiesbaden in seinem Amateur-Bereich über ein hochprofessionelles Trainer-Team. Wir sind bestens aufgestellt für eine erfolgreiche Saison 2013/14, wobei die Latte natürlich hoch hängt, denn unsere Mannschaften waren 2012/13 erfolgreich wie nie zuvor.
Ob die Saison 2012/13 noch zu toppen ist? Versuchen werden wir es auf alle Fälle, und dazu wünschen wir unseren Mädels und allen Trainern viel Glück und viel Erfolg!

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps