1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

Am morgigen Donnerstag machen sich 18 junge Damen der VCW Jugend, 3 Trainer/innen und einem Delegationsleiter auf den Weg zum Worldsportsfestival 2013 nach Wien.
Wir werden dort mit zwei U13 Teams und einem U15 Team vertreten sein und um gute Platzierungen kämpfen, immerhin haben wir bei dem U15 Wettbewerb den Titel zu verteidigen! Allerding soll auch der Spaß dabei nicht zu kurz kommen.
Es wird sicherlich für jede Teilnehmerin, aber auch für jeden Betreuer ein Highlight, da gerade das Volleyballturnier (es gibt noch 8 andere Sportarten) international sehr bunt besetzt ist. In den verschiedenen Altersklassen nehmen Volleyballer/innen u.a. aus Canada, den USA, China, Kasachstan, der Türkei, Ungarn, Bulgarien, Kroatien Moldavien, Italien, Frankreich, Holland dem Gastgeberland Österreich und Deustchland teil.
Wenn am Freitag die ersten Spiele absolviert sind, werden wir Euch über die ersten Ergebnisse und Eindrücke des Festivals mit ca. 2500 jungen Leuten berichten!
beste Grüße, Daniel Callwitz, "Delegationsleiter" VCW

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps