1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

Neben dem Turnier konnten sich alle Teilnehmer an einer großen Cafeteria versorgen, die dankenswerterweise von den Eltern durch Essensspenden liebevoll in die Halle gezaubert wurde. Der VC Wiesbaden sponserte die Getränke.
Emotionaler Höhepunkt war die Verabschiedung des langjährigen Jugendtrainers Stups Pfeiffer. Die Spielerinnen und Trainer hatten viele Geschenke für ihren "Stups" vorbereitet und auch die eine oder andere Träne floß zum Abschied.
Als Abschluß wurden zahlreiche Spielerinnen und Spieler für ihre Leistungen geehrt und bei einer großen Tombola konnte jeder einzigartige Preise wie Originaltrikots von Bundesligaspielerinnen mit Unterschrift gewinnen.
Rundherum eine sehr gelungene Veranstaltung, so dass beim Gang aus der Halle viele schon den Termin für das nächste Jahr wissen wollten, da sie unbedingt wieder teilnehmen wollten.

 

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps