1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

In den Klassen wurden die leckeren Brote geschmiert und verkostet, bei der Begrüßung und dem gemeinsamen Absingen des schuleigenen Ernährungsliedes waren auch die Spielerinnen des VC Wiesbaden anwesend, die dann „als Highlight des Tages“ (so Schulleiterin Marion Bücher) mit den Kindern trainierten. Alle Kindern waren begeistert und wollten den Spielerinnen zeigen, was sie können. Sehr gefragt waren zum Abschluss die Programmhefte und die Autogramme der Spielerinnen.

Der nächste Aktionstag mit einer Wiesbadener Grundschule findet am 03, Juli auf dem Bowling Green und in den Theaterkolonnaden statt. Zusammen mit den Wiesbadener Rotary Clubs, die „gesunde Ernährung“ anbieten, werden unsere Bundesligaspielerinnen die Kinder der Jahnschule auf Wiesbadens schönster Grünfläche bewegen.

Günter Higelin

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps