1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

 

 Ksenija klein

 

Unsere erfolgreiche Außenangreiferin Ksenija Ivanovic hat ihren dritten Einjahresvertrag unterzeichnet. Die sympathische Montenegrinerin fühlt sich in Wiesbaden sehr wohl und hat lukrativere Angebote ausgeschlagen. Ksenija Ivanovic wurde in der letzten Woche an der Schulter operiert (kleiner Eingriff) und bleibt bis zum Wochenende zur physiotherapeutischen Behandlung in Wiesbaden. Im Juli muss sie eine Examensprüfung in Wirtschaftswissenschaften ablegen, und ab August wird sie wieder nach Wiesbaden kommen.

 Karine klein

Neu im Team ist Karine Muijlwijk, die ab sofort zur noch sehr kleinen Trainingsgruppe von Andi Vollmer zählt. Die Niederländerin aus Gouda kam über Hamburg und zuletzt  Alemannia Aachen zum VC Wiesbaden. Und wie ihr Königspaar am Wochenbeginn in Wiesbaden begeisterte, wird Karine als Diagonalspielerin überzeugen und mit ihrer offenen und sympathischen Art bei den Volleyballfreunden sehr gut ankommen. Sie unterschrieb einen Einjahresvertrag.

Die mit dem alten Spielbetriebsträger noch laufenden Verträge mit Tanja Großer, Julia Osterloh und Rebecca Schäperklaus werden übernommen, mit Regina Burchardt und Martina Viestová sind die Verträge ausgehandelt.

Günter Higelin

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps