1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo





Karel Kučera, Dipl. Sportlehrer und Leiter von MED4SPORTS ist selber ehemaliger Leistungssportler. Er und sein Team hatten zum Sponsorentreff  „Volleyball trifft Reha“ am 26. April 2013 in die Räumlichkeiten im Welfenhof-Zentrum in der Mainzer Straße geladen.

Natürlich kreisten die Gespräche zuerst um den tags zuvor gestellten Insolvenzantrag,  über den Georg Kleinekathöfer am Ende der Veranstaltung informierte.

Die große Aufmerksamkeit galt zunächst aber der Vorstellung des Reha-Zentrums durch Karel Kučera, dem angebotenen Imbiss und der sehr interessanten  Führung durch die verschiedenen Stationen. Die engagierten Mitarbeiter von Karel Kučera stellten unterschiedliche Schwerpunkte aus den Bereichen Diagnostik, Reha und Prävention vor, darunter auch das Höhentraining in einer simulierten Höhe von bis zu 6.4oo m über NN.
Vicky Posteomedklein

Die Bundesligaspielerinnen waren an diesem Abend mal die passiven Zuschauer, und die Sponsoren konnten sich an den Geräten probieren. Der Abend hat allen Teilnehmern überzeugend vermittelt, dass die Volleyballerinnen bei MED4SPORTS in den allerbesten Händen sind.

Nicole Fetting, Günter Higelin

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps