1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

Jeuck web(gbr/kri). Der neue Volleyball-Übungsleiter sieht es pragmatisch, dass die sportliche Gesetzmäßigkeit durch den 1. VC Wiesbaden außer Kraft gesetzt worden ist: „Mir ist es egal, ob wir Zweite oder Dritte Liga spielen. So macht es das Ganze vielleicht etwas einfacher für mich, weil wir keine guten Spielerinnen zusätzlich suchen müssen“, sagt Raimund Jeuck. Der 44-jährige Rüsselsheimer wird – wie berichtet – in der Saison 2013/14 für das zweite VCW-Frauenteam verantwortlich zeichnen, das aus finanziellen Gründen das als Meister der Dritten Liga Süd erworbene Aufstiegsrecht nicht wahrnehmen wird. VCW-Vorsitzender Georg Kleinekathöfer hatte den Mehraufwand, der mit dem Gang nach oben verbunden gewesen wäre, auf rund 20 000 Euro pro Runde beziffert

Hier geht es weiter zum Artikel des Wiesbadener Kurier

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps