1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo





Wer mag, kann sich im Vorfeld etwas vorbereiten, was ihm gefallen hat, was wir beim nächsten Event dieser Größenordnung besser machen können und besonders wie dies erreichbar ist.

Das zweite Thema werden die anstehenden Play-offs in Rüsselsheim sein. Ein Vertreter des Vereins wird einen Überblick zu den aktuellen Vorbereitungen geben und auch für offene Fragen zur Verfügung stehen. Dazu werden wir erörtern wie sich die Mannschaft auf eine möglichst gut gefüllte Walter-Köbel-Halle freuen kann. Auch dazu sind wir für Ideen offen und werden diese gerne diskutieren.
 
Um für ausreichende Platzverhältnisse vorzusorgen, wären wir für eine kurze Mail an mit Angabe der Personenzahl sehr dankbar.
 
Als Sprecher des Fanclubs freue ich mich auf eine rege Beteiligung und wünsche eine schöne Zeit!
 
Herzliche Grüße im Namen des Fanclubs
Mathias Riethig

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps