1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo









Die Geschäftsstelle des VC Wiesbaden hatte alle ehrenamtlichen Bundesliga-Helfer in den "Sand" eingeladen, und viele folgten dieser ungewöhnlichen Einladung. Drei Stunden lang wurde auf zwei Feldern gemeinsam gebeacht, gelacht, gezockt, geschwitzt und vieles mehr. Es wurde zur Abwechslung mal viel Sand aufgewirbelt!

Barbara Wezorke und Tanja Großer kamen zur Verstärkung hinzu, "mischten den Sand gut auf" und fühlten sich im Kreise ihrer Helfer sehr wohl. VCW TV war live dabei und hat die tolle Stimmung eingefangen. Wer nicht anwesend sein konnte, kann sich so ein Eindruck von den spektakulären Flugeinlagen, der unglaublichen Athletik und der familären Atmosphäre machen. Mit Kaffee und Kuchen klang das kleine Dankeschön an unsere vielen ehrenamtlichen Helfer aus.

Für alle war es ein tolles Erlebnis, eine nette Abwechslung zur Sporthalle am 2. Ring. 
Die Vorfreude auf weitere gemeinsame Aktionen ist groß!

Ihre Anka Bandholz & Nicole Fetting

beachvolleyball 130113_foto-detlef-gottwald_collage_02

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps