fbpx

Fanfahrt nach Münster: DVV-Pokal-Ausswärtsspiel am 26. Oktober!

vcw logo web

Auf nach Münster: Der VC Wiesbaden organisiert für seine Fans eine Auswärtsfahrt zum DVV-Pokal-Achtelfinale beim USC Münster!

Nach der Sommerpause steht alles auf Null. Die Karten wurden neu gemischt und unsere Mannschaft hat gleich im zweiten Pflichtspiel der Saison eine schwierige Aufgabe vor der Brust. Es gilt, sich gegen Ligakonkurrent USC Münster im Achtelfinale des DVV-Pokals durchzusetzen, um ins Viertelfinale einzuziehen und weiterhin im Rennen um die begehrte Trophäe zu bleiben.

Es wird das erste Auswärtsspiel der dann noch jungen Spielzeit sein und wer darf hierbei natürlich nicht fehlen??? Die blaugekleideten VCW-Fans und ihre lautstarke Unterstützung von den Rängen!

Wir bieten zu diesem Zweck eine Auswärtsfahrt nach Münster für 35 Euro pro Person an. In diesem Preis sind die Kosten für den Bus sowie die Eintrittskarte enthalten.

Das Spiel findet am 26. Oktober um 19:00 Uhr in Münster statt.
Abfahrt: Parkplatz Halle am 2. Ring, Wiesbaden, 14:00 Uhr
Rückkehr: Parkplatz Halle am 2. Ring, Wiesbaden, Ca. 00:00 Uhr

Diese Fahrt findet ab 36 Personen statt. Also meldet Euch schnell an und sichert Euch Euren Platz für diese Auswärtsfahrt.

Für eine Anmeldung einfach das untenstehende Formular ausfüllen oder eine E-Mail mit Angabe der Personenanzahl an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken und schon seid Ihr dabei.

Anmeldeschluss ist Freitag, 14.10.2016.

 


EINTRAGEN UND FANPLATZ IM VCW-BUS RESERVIEREN !!!

{uniform form=44/}