1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo


Unsere D3 ist ungeschlagener Spitzenreiter der Landesliga und hat gerade den bis dahin ebenfalls ungeschlagenen Tabellenzweiten glatt mit 3:0 geschlagen. Toll, lieber Raimund, und Gratulation für Deine Mädels und Dich.
Aber damit noch nicht genug: Die D6 ist ebenfalls Tabellenführer, und zwar in der Kreisklasse. Super, Stups! Glückwunsch für Deine Mädels  und für Dich!
Soweit zu unseren aktuellen Tabellenführern. Aber auch die D4 (2. Platz Bezirksliga), die D7 (3. Platz Kreisklasse) und die D5 (5. Platz Bezirksliga) schlagen sich hervorragend, auch wenn da vielleicht noch ein ganz kleines Stück „Luft nach oben“ ist. Stefan, Benni und nochmal Stups: Weiter so, und viele Grüße an Eure Mannschaften!!
Ich freue mich darauf, bald wieder Erfolgsmeldungen über unseren Amateur-Bereich schreiben zu können, und wünsche allen Mädels und ihren Trainern weiterhin viel Erfolg und viele, viele Punkte!


Herzliche Grüße


Georg Kleinekathöfer
1. Vorsitzender

klein 304_56991213 team_d3

 

 

 

 

 

 

 

 

(Damen 2)                                                                                              (Damen 3)

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps