1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

Der hr wird einen Beitrag vom Bundesligaspiel des VC Wiesbaden gegen VC Olympia Berlin vom 01.12.2012 zeigen. Neben dem VC Wiesbaden werden die DTM und der Ironman 70.3 thematisiert, und Gäste auf der Heimspielcouch werden neben Ex-Rennfahrer Manuel Reuter, Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner und evtl. einem Vertreter des SV Wehen Wiesbaden die Kapitänin und Nationalspielerin Regina Burchardt vom VC Wiesbaden sein.

400 Gäste können auf der Tribüne Platz nehmen und die Aufzeichnung der Sendung live verfolgen. Die Aufgabe, Zuschauer anzulocken, die Tribüne zu füllen und eine Heimspielkulisse zu schaffen, liegt beim VC Wiesbaden. Sportdirektorin Nicole Fetting hat viele Vereine der Landeshauptstadt angeschrieben und zu der Sendung eingeladen: „Wir würden uns freuen, wenn komplette Mannschaften aus Ihrem Verein – gerne in Vereinskleidung“ – zu Gast sind, somit nutzen wir die heimische Bühne und können noch besser als Sportstadt Wiesbaden auftreten“.

Der Eintritt ist frei! Einlass ist ab 20 Uhr über den bekannten Haupteingang. Der Getränketresen ist wie bei VCW-Heimspielen geöffnet. Ab 20.30 Uhr beginnt die Generalprobe, dann müssen alle Zuschauer auf ihren Plätzen sein.

Interessierte melden sich bitte bis zum 29. November 2012 unter
oder telefonisch 0611/360 51 49.

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps