1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo








Am Montag, 19.11.2012, ab 15 Uhr wird die Küche voll sein, wenn die beiden Köche, der Lindauer Marc Stöver und der Rheingauer Christoph Holderrieth und die zwölf Spielerinnen mit ihren drei Trainern kochkünstlerisch kreativ werden. Die Vorgabe kommt von den Kochspezialisten, auf das Ergebnis darf man gespannt sein, wenn amerikanische, brasilianische, slowakische und montenegrinische Ideen einfließen und zusätzlich Geschmacksfacetten aus Berlin, der Schweiz, von der Mosel, dem Münsterland und der Rüsselsheimer Region verfeinern.

Für die Bundesligaspielerinnen ist diese Kochaktion auch eine wichtige Teambildungsmaßnahme, die das bislang sportlich erfolgreiche Team noch stärker aneinander binden soll. Ab 17 Uhr wird serviert, dann ist auch die Geschäftsstelle eingeladen die Köstlichkeiten zu genießen.

Und am 09. Januar 2013 wird das Team um Christoph Holderrieth und Marc Stüver das Bundesliga-spiel gegen den SC Potsdam in der Halle am 2. Ring besuchen und die im Gastgewerbe meist verspätete Weihnachtsfeier nachholen.

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps