1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

Natürlich hat der VCW die erste Saisonniederlage analysiert und an der Beseitigung der Schwachpunkte gearbeitet. Außerdem ist man sich auf Seiten des VCW sicher, dass man kein zweites schlechtes Spiel in Serie abliefern wird, zumal Mannheim neben Neuwied der härteste Konkurrent im Kampf um die Tabellenspitze sein könnte. Immerhin war Mannheim eines der wenigen Teams, die sich zum Ziel gesetzt haben, in der vorderen Hälfte der Tabelle mitzumischen.

Insofern hat das Heimspiel gegen Mannheim vorentscheidende Bedeutung, weil beide Teams gewinnen müssen, wenn sie sich in der Tabellenspitze halten wollen.

Dabei muss der VCW ein letztes Mal auf Urlauberin Martina Novotna verzichten, ebenso wie auf Angreiferin Anne Winter und Zuspielerin Stella Buresch. Während Martina und Anne bereits in Neuwied fehlten, wird Nicole Fetting wieder mir von der Partie sein.

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps