fbpx

VC Wiesbaden unterstützt Jennifer Keddy

2017 12 27 jennifer keddy verlässt vcw foto detlef gottwald webJennifer Keddy, die ehemalige Bundesligaspielerin des VC Wiesbaden, ist an einem Tumor erkrankt. Die US-Amerikanerin hatte den Verein nach Weihnachten verlassen und war für die notwendig gewordene Operation zu ihrer Familie in ihre Heimat zurückgekehrt.

Die 26-Jährige Mittelblockerin hat den Eingriff bereits hinter sich und wird nun weiter behandelt. „Jennifers Diagnose war natürlich für Sie selbst, aber auch für uns alle ein schwerer Schlag. Es war jedoch Jennifers ausdrücklicher Wunsch, dass ihre Krankheit zum Zeitpunkt ihrer Rückreise in die USA nicht öffentlich gemacht wird“, erklärt VCW-Geschäftsführerin Nicole Fetting. „Diesem Wunsch haben wir selbstverständlich entsprochen.“

Gemeinsam mit ihrer Familie habe sich Jennifer nun zu dem mutigen Schritt entschieden, mit ihrer Krankheit in die Öffentlichkeit zu gehen. Davor habe man beim VC Wiesbaden allergrößten Respekt, so Fetting weiter. „Jennifer ist Teil der VCW-Familie. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir ihr zur Seite stehen. Unser Team und unsere Fans nehmen großen Anteil. Wir wünschen unserer ehemaligen Mittelblockerin und ihrer Familie alle Kraft dieser Welt, um diese Krankheit zu besiegen.“

Jennifer Keddy und ihre Familie bitten um Spenden, die Jennifer bei ihrem Behandlungs- und Heilungsverlauf unterstützen sollen. Hierfür wurde eine Internetseite eingerichtet. Sie ist unter dem Link https://www.gofundme.com/help-jennifer-keddy-spike-cancer zu finden.

Foto: Detlef Gottwald