fbpx

Mannschaft zu Gast bei der Spielbank Wiesbaden

vcw in spielbank 1 webIn dieser Woche sind wir der Einladung unseres VCW-Partners Spielbank Wiesbaden gefolgt.

In historischem Ambiente bekam unser Team zunächst eine Einführung ins Roulette-Spiel und wurde im Anschluss von einem superleckeren 3-Gänge-Menü von Käfer's verwöhnt.Doch damit nicht genug: Von der Spielbank wurden unsere Spielerinnen auch mit etwas Startkapital ausgestattet, um die vielfältigen Spielmöglichkeiten noch einmal in Ruhe selbst ausprobieren zu können.

In "Großen Spiel" mit dessen einmaliger Atmosphäre hat sich unsere gesamte Mannschaft unheimlich wohl gefühlt. Für alle Teilnehmer war dies ein durch und durch runder und für ein paar wenige auch "erfolgreicher" Abend. Wir sagen: Vielen Dank an unseren Partner Spielbank Wiesbaden für die tolle Einladung!