1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

U14 Hessenmeister_2011Als großer Favorit fuhr der VCW zur Hessenmeisterschaft der U 14 nach Bleidenstadt. Schließlich hatten sich sogar zwei Mannschaften des Vereins bei den Vorrundenspielen der Oberliga qualifiziert. Die 1. Mannschaft hatte sich fest vorgenommen Hessenmeister zu werden - alles andere war nicht vorgesehen.

Für die 2. Mannschaft war die Teilnahme bereits ein Erfolg, alle Spielerinnen sind erst Jahrgang 2000 und werden in dieser Saison weiterhin das Ziel verfolgen, Hessenmeister bei der U 13 zu werden.

Die Gruppenspiele der Vorrunde wurde von beiden Mannschaften jeweils mit Platz 1 abgeschlossen. In den Überkreuzspielen unterlag dann VCW II leider gegen Biedenkopf, danach knapp mit 1:2 gegen Niederjosbach und Weiterode und belegte am Ende Platz 6.

In der Gruppe der drei Überkreuz-Sieger standen sich dann VCW I, Bleidenstadt und Biedenkopf gegenüber. Souverän besiegte der VCW I beide Gegner und wurde mit dem Hessenmeistertitel belohnt. Als Zweitplatzierter nimmt auch Bleidenstadt an der Südwestdeutschen-Meisterschaft teil. Biedenkopf hatte den dritten Platz belegt.

Gratulation an alle Spielerinnen und Dank an die Eltern, die uns wie immer lautstark unterstützt haben.

 

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps