1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

U14 Team_Südwestdeutscher MeisterGeschafft!!! Geschafft!!! Geschafft!!!

Am Samstag, dem 17.3.2012, fanden in Herxheim (Pfalz) die Südwestdeutschen Meisterschaften der U14 w statt. Die jeweiligen Vorrundenspiele entschieden die Mädchen aus Bleidenstadt und Wiesbaden klar für sich.

Im Halbfinale trafen wir auf den TV Lebach, der alles gab, um eine Fahrkarte zur Deutschen Meisterschaft zu lösen. Die „Skihasen“ aus Wiesbaden, welche erst am Vortag von einer schulischen Skifreizeit zurückgekehrt waren, setzten sich in diesem spannenden Spiel jedoch mit 2:0 durch.

Auch die Bleidenstädter Mädels bezwangen den TV Holz in ihrem Halbfinale mit 2:1.Somit gab es rein hessisches Finale, welches Wiesbaden 2:0 gewann! Beide Mannschaften haben sich für die Deutschen Meisterschaften in Erkelenz am 5.-6.Mai qualifiziert. Erkelenz wir kommen- YEAH! YEAH! YEAH!

Coach/Betreuer : Volker Dathe

Spielerinnen: Maike Henning, Toni Becker, Lea Willius, Laila Grandpierre, Lea Buschhoff, Clara Schadewald, Luca Schwarzmann und Lisa Maria Merzbach

 

 

 

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps