fbpx

Volleyball-Benefiz-Spieltag zu Gunsten schwerkranker Kinder

zwernasehaus webNach langem Warten ist es nun endlich soweit: der Benefiz-Spieltag in der Halle am 2. Ring steht vor der Tür.
Bereits im Vorfeld ließen es sich die Volleyballerinnen des VCW II nicht nehmen, den Kindern im ZWERG NASE Haus einen Besuch abzustatten. Bei diesem Besuch wurde allen schnell klar, dass weiterhin Spenden und Unterstützung benötigt werden, um diesen Kindern und ihren besonderen Bedürfnissen gerecht werden zu können.


Am dritten Adventswochenende (Samstag, 12.12.2015) tritt zunächst um 17:00 Uhr der VC Wiesbaden II gegen das Team aus Waldgirmes an. Alle Einnahmen aus diesem Drittliga-Volleyball-Spiel gegen an das PLAKAT webZWERG NASE Haus. Ein Haus zum Leben für Kinder mit Behinderung. Im Anschluss an diese Partie schlagen die Männer der Eintracht Wiesbaden gegen den Ligakonkurrenten aus Langen auf und sammeln Spenden für das Kinderhospiz Bärenherz. Beide Spiele sind eine besondere Herzensangelegenheit für die Volleyballmannschaften aus Wiesbaden.
Neben zwei hoffentlich spannenden und hochklassigen Volleyballspielen werden beide Mannschaften bestens für das leibliche Wohl der Zuschauer sorgen, sodass einem vorweihnachtlichen Besuch in der Sporthalle nichts mehr im Wege stehen sollte.
Wir freuen uns über jede Spende und hoffen, dass an diesem Spieltag besonders viele Zuschauer den Weg in die Halle am 2. Ring finden werden.