fbpx

Damen 2 reisen nach Heusweiler

Am kommenden Samstag, 25.02.2017 spielen die Wiesbadener Damen 2 gegen den  saarländischen TV Holz - Fischbachhalle, Quierschied-Fischbach

Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.

Im Moment steht noch ein Fragezeichen hinter Sam Habrich, da sie zur zeit noch Anibiotika nehmen muss. Die anderen Spielerinnen sollten allerdings an Board sein.

Ziel für das Spiel laut Trainer Jeuck: "Erst mal müssen wir sehen, wie das Team die Niederlage vom letzten Wochenende mit dem Verlust der Tabellenführung verkraftet hat. Jetzt liegt es in der Hand von Villingen Meister zu werden! Wir können noch Zuschauen und vielleicht ein Stolpern der Villinger nutzen, um doch noch am Ende vorne zu sein.

Dafür müssen die Wiesbadenerinnen alle ausstehenden Spiele gewinnen - so auch in Holz.

Das Hinspiel am Platz der Deutschen Einheit hatte man 3:2 verloren. Da ist quasi noch eine Rechnung offen. Funktionieren muß der Druck im Aufschlag und die Stabilität in der Annahme. Wenig Eigenfehler und Viel Druck erzeugen. Zusätzlich gilt es die starke Diagonale von Holz in den Griff zu bekommen. Dann kann´s was werden.