1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

 

Gleich in ihrer ersten Spielzeit beim VC Wiesbaden freundete sie sich mit der deutschen Sprache an und konnte sich somit auch neben dem Volleyballfeld sehr gut zurechtfinden. Mit ihrer VCW-Mannschaft aus der Saison 2009/2010 feierte sie die Deutsche Vizemeisterschaft auf dem Wiesbadener Rathaus-Ballkon. vcw rathausempfang_155a klein


Doch Mitte Dezember äußerte sie gegenüber den VCW-Verantwortlichen den großen Wunsch, nach Hause reisen zu dürfen. Der Grund war ein Krankheitsfall in der Familie. Gemeinsam vereinbarten der VC Wiesbaden und Pan Hong, dass sich Hong nach ihrer Ankunft in China über ihre weitere Zukunft Gedanken machen wird.

Nun bedauert der VC Wiesbaden sehr, dass Hong nicht nach Wiesbaden zurückkehren wird.

Der VC Wiesbaden wünscht Pan Hong alles Gute für ihre Zukunft und sagt DANKE für die schönen und gemeinsamen Jahre!

 

 

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps