1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

 

Diese Woche geht Talentsichtung nun in ihre Endphase. Die besten Kinder der Wiesbadener Grundschulen werden am 24.09. (Mädchen) und 25.09. (Jungen) zur Endsichtung im Camp Lindsey eingeladen. Drei Stunden lang werden dort jeweils bis zu 100 Mädchen und Jungen ihr sportliches Können unter Beweis stellen. Unterstützt werden die Trainer an diesen beiden Tagen jeweils von einigen Bundesligaspielerinnen des VC Wiesbaden, die den Kindern bestimmt noch einmal einen zusätzlichen Motivationsschub geben werden. Wer letztendlich mit dem Volleyballtraining in der Talentfördergruppe 1 beginnen darf müssen die Trainer allerdings alleine entscheiden. Bei der Anzahl an Kindern eine vorstellbar schwere Aufgabe.

 

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps