1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

Am kommenden Samstag, 25.02.2017 spielen die Wiesbadener Damen 2 gegen den  saarländischen TV Holz - Fischbachhalle, Quierschied-Fischbach

Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.

Im Moment steht noch ein Fragezeichen hinter Sam Habrich, da sie zur zeit noch Anibiotika nehmen muss. Die anderen Spielerinnen sollten allerdings an Board sein.

Ziel für das Spiel laut Trainer Jeuck: "Erst mal müssen wir sehen, wie das Team die Niederlage vom letzten Wochenende mit dem Verlust der Tabellenführung verkraftet hat. Jetzt liegt es in der Hand von Villingen Meister zu werden! Wir können noch Zuschauen und vielleicht ein Stolpern der Villinger nutzen, um doch noch am Ende vorne zu sein.

Dafür müssen die Wiesbadenerinnen alle ausstehenden Spiele gewinnen - so auch in Holz.

Das Hinspiel am Platz der Deutschen Einheit hatte man 3:2 verloren. Da ist quasi noch eine Rechnung offen. Funktionieren muß der Druck im Aufschlag und die Stabilität in der Annahme. Wenig Eigenfehler und Viel Druck erzeugen. Zusätzlich gilt es die starke Diagonale von Holz in den Griff zu bekommen. Dann kann´s was werden.

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps