1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

Samstag 28.01.2017
vs SSC Bad Vilbel - Sportzentrum Bad Vilbel - Spielbeginn 20:00 Uhr
Nachdem am vergangenen Wochenende der VC Wiesbaden II mit einem Sieg gegen den Bundesstützpunkt Stuttgart eine weitere Woche an der Tabellenspitze verbracht hat, geht es am Samstag Abend zum Hessenderby nach Bad Vilbel. Das Team aus dem Norden Frankfurts steht aktuell auf dem 8. Platz in der Tabelle. Bekannt durch ihr schnelles und kombinationsreiches Spiel gilt es für die Mädels aus Wiesbaden ausreichend Druck mit dem Aufschlag auf die Annahme zu erzeugen. Bei weniger gutem ersten Ball geht es viel über die Außenpositionen. Dort kann dann die gute Block-/Feldverteidigung des VCW zuschlagen.
Als Tabellenführer und damit sicherlich Favorit kann es nur darum gehen, mit einem Sieg wiederholt die Woche an der Tabellenspitze zu verbringen. Die Mannschaft ist bereit, hat gut trainiert und sich mental vorbereitet. Einzig hinter dem Einsatz von Sue Ann Becker steht noch ein Fragezeichen - der Rücken zwickt etwas.

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps