1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

151125 VCW 2 bei den United VolleysNachdem das Drittligateam am vergangenen Wochenende die erste Niederlage der laufenden Saison einstecken musste, steht bereits am kommenden Samstag das Spitzenduell beim Tabellenzweiten SV Sinsheim an.

Die Sinsheimerinnen konnten fünf ihrer bisher sieben ausgetragenen Partien für sich entscheiden, musste sich allerdings zuletzt gegen den Bundesstützpunkt Stuttgart geschlagen gegeben. Beide Mannschaften werden also alles daran setzen, einen Sieg einzufahren.

Um den Kopf nach der vermeidbaren Niederlage wieder frei zu bekommen, haben Trainer und Spielerinnen des VCW entschieden, die Trainingswoche etwas anders zu gestalten: Gemeinschaftlich schaute sich die Mannschaft gestern Abend das Pokalspiel der United Volleys in Wiesbaden an. Heute wird wieder zur gewohnten Zeit trainiert und sich bestmöglich auf das Spiel vorbereitet.

Auch Martina Nytrova wird wieder ins Training einsteigen und am Wochenende mit von der Partie sein, sodass Raimund Jeuck, ausgenommen von Katharina Mühlfeld, aus bei seiner Aufstellung dem Vollen schöpfen kann.

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps