1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

2015 09 11 zweite Mannschaft HessenpokalAm kommenden Sonntag empfängt das Drittligateam des VC Wiesbaden die TSG Heidelberg-Rohrbach. Anpfiff der Partie am 22.11.2015 ist um 14:00 Uhr in der Halle am 2. Ring. Während sich die TSG nach sechs Spielen in der Dritten Liga Süd im Mittelfeld wiederfindet, hat der VCW II bisher eine weiße Weste und möchte seiner Favoritenrolle vor heimischem Publikum gerecht werden.

Trainer Raimund Jeuck appelliert an die Trainingsmoral seiner Mannschaft: „Wir müssen weiterhin konzentriert trainieren und jeden Gegner ernst nehmen.“ Ob Diagonalangreiferin Martina Nytrova trotz Erkältung mit von der Partie sein kann, steht noch nicht fest. Sicher verzichten muss Jeuck auf Katharina Mühlfeld, die sich noch im Urlaub befindet.

Die zweite Mannschaft des VC Wiesbaden freut sich auf ein hoffentlich lautstarkes Publikum, das die Halle für unsere Gegner wieder zur „Hölle“ am 2. Ring macht.

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps